Abiturball im Golfpark

Nach der feierlichen Abiturzeugnisausgabe am Vormittag des 17.06.2017 gab es dann abends den langersehnten Abiturball im Veranstaltungszentrum Golfpark.

Im festlich geschmückten Saal erlebten dann die Lehrer sowie die Eltern und Verwandten nach Einmarsch und gekonnt getanztem Walzer der Abiturienten und dem Bufett ein tolles Programm der nunmehr ehemaligen Schüler.

Getreu dem Motto des letzten Schultages ging es dabei noch einmal rund um die „Abiversal Studios“ und so mancher Award wurde stilecht an die Lehrerschaft verliehen. Bei geselligem Beisammensein sowie viel Musik und Tanz ging dann ein für alle Anwesenden schöner Abend erst in den frühen Morgenstunden zu Ende.

Ein Dank an unsere Abiturienten für diesen gelungenen Abschiedsabend.

Text und Fotos: Michael Teichert